Ab Mittwoch, 8. Dezember 2021, wird die 2G-Regelung in Bayern auch auf den Einzelhandel ausgeweitet.

Das bedeutet, dass wir als Einzelhändler den Geimpft- oder Genesenennachweis unserer Kunden kontrollieren müssen.

Wir möchten Sie daher bitten beim Betreten unseres Geschäftes einen entsprechenden Nachweis und einen Personalausweis oder einen Ausweis mit entsprechendem Lichtbild (z.B. Führerschein, Versichertenkarte etc.) bereitzuhalten.

Wir werden die Gültigkeit Ihres Zertifikates mit der vom RKI bereitgestellten CovPassCheckApp kontrollieren. Von der CovPassCheck-App werden keine Daten gespeichert. Es werden lediglich der Status des Zertifikats, Vorname(n), Nachname und das Geburtsdatum der geprüften Person angezeigt. Diese Angaben müssen wir dann mit einem gültigen Ausweisdokument abgleichen.

2G in Bayern

Auf Grund unserer Ladengröße dürfen ab 8. Dezember 2021 leider auch nur noch 2 Kunden gleichzeitig ins Geschäft. Wir bitten Sie höflich darauf zu achten und gegebenenfalls vor der Ladentüre zu warten.

Alle Heiratswilligen bitten wir einen telefonischen Termin für eine individuelle Trauringberatung zu vereinbaren.

Click & Collect ohne 2G

Für Nicht-Geimpfte Personen dürfen wir wieder Click & Collect anbieten. Denn die 2G-Regel findet bei Click-Collect-Angeboten bei Warenabholung durch die Kunden außerhalb von geschlossenen Räumen keine Anwendung.

Wie funktioniert Click & Collect ohne 2G bei uns:

  • Reparaturen können Sie vor der Ladentüre abgeben und dort wieder abholen.
  • Vorbestellte Ware und Weihnachtsgeschenke können ebenfalls vor der Ladentüre abgeholt werden.
  • Aus technischen Gründen ist bei der Abholung leider nur Barzahlung möglich.
  • Auch im Außenbereich gilt während der Übergabe die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske.

Wie funktioniert die Vorbestellung unserer Ware:

Möglichkeit 1)
Schreiben Sie uns entweder eine Email oder eine Nachricht per WhatsApp oder Signal an die +49 1520 3249148 mit Ihren Wünschen. Wir senden Ihnen dann eine Auswahl von Bildern aus unserem Sortiment und vereinbaren mit Ihnen einen Abholtermin im Freien. Selbstverständlich können Sie die Ware vor dem Kauf nochmals sehen.

Möglichkeit 2)
Rufen Sie uns unter der 09852 / 2598 an und regeln Sie Ihre Bestellung bequem am Telefon.

Möglichkeit 3)
Suchen Sie sich etwas aus unserem Schaufenster aus.

Möglichkeit 4)
Folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram. Hier veröffentlichen wir täglich Schmuckstücke und Uhren aus unserem Sortiment. Schicken Sie uns eine Nachricht inkl. Foto mit Ihren Wünschen.

Möglichkeit 5)
Bestellen Sie über unseren Partner MANÓRA und geben Sie uns als Ihren bevorzugten Fachhändler an. Alle Infos zu MANÓRA finden Sie hier.

Möglichkeit 6)
Verschenken Sie einen Gutschein. Diesen können Sie telefonisch, per Email oder per Nachricht bei uns vorbestellen.

Um Ihnen genügend Zeit für Ihre Weihnachtseinkäufe zu geben, haben wir in der Adventszeit und direkt vor Weihnachten unsere Öffnungszeiten verlängert.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gesegnete Adventszeit.

Bitte bleiben Sie gesund,

Ihr Team der,
Gutekunst Uhren-Schmuck GmbH